image.aspx

Impulse für ein leidenschaftliches Arbeiten

Der Newsletter, der unregelmäßig, dafür aber selten kommt

Design ohne Titel
Du kennst das bestimmt: Diese Sachen, die man gerne machen würde und sie aus irgendwelchen Gründen doch nicht tut. So geht es mir ja häufig mit diesem Newsletter, der unregelmäßig, dafür aber selten kommt.

Impulse für ein leidenschaftliches Arbeiten gab es in den letzten Monaten von mir ziemlich viele - in Seminaren, Coaching und Supervision. Aber halt nicht für meine Newsletter-Leser/innen. Das ist doch ziemlich schade, denn lus.t hab ich darauf: Mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir ein bisschen von mir und meiner leidenschaftlichen Arbeit zu erzählen. Und: Von Dir zu lesen, ob das Leben den freundlich zu Dir ist und wie es Dir so geht!

So schicke ich Dir heute kurze Sommergrüße - und ein kleines Geschenk
Mach es gut - und lass es Dir gut gehen,
heike

Ein Geschenk für Dich!

Wie geht es Dir eigentlich? Gar keine ganz so einfache Frage...
Vor ein paar Wochen hab ich 10 schlaue Fragen und eine Hand voll Impulse in ein pdf gebracht, die beim Nachdenken darüber helfen können. Das schenk ich Dir - wenn Du magst, lad es Dir herunter!
wie geht es ihnen

Impuls der Woche

wenn der träum nicht erfüllt

Die Impulse

für ein leidenschaftliches Arbeiten weiterempfehlen

Ganz bestimmt kennst Du jemanden, der sich über die meinen Newsletter, freuen würde - leite diese Email einfach an diesen Menschen weiter! Und derjenige muss einfach nur hier klicken und bekommt - unregelmäßig, dafür aber selten, Impulse für ein leidenschaftliches Arbeite von mir.
lus.t

Übrigens...

Ich schreibe auch "echte" Briefe, so richtig auf Papier... Wenn Du so richtig echte Post im Briefkasten haben möchtest: Sorg dafür, dass ich Deine Postadresse bekomme und freu Dich dann auf die ein oder andere Postkarte von mir!
email 
MailPoet