Einfach mal was Neues ausprobieren

und dabei nicht wissen, was raus kommt; sich auf etwas noch ganz Unbekanntes einlassen, etwas machen, ohne den in Stein gemeißelten Plan zu haben: Das ist ein Experiment.

Ein Abenteuer, voll das Leben halt.

Darum geht es oft in Supervision & Coaching – und darum geht es auch hier!

Danach sehnst Du Dich vielleicht auch und hast zugleich gehörigen Respekt davor…

 

Lerne unperfekt sein. Tu’s!

Ich lade Dich ein, das Experiment zu wagen, ein bisschen was zu verlernen: Die Perfektion.

In der Zeit vom 20. März bis zum 28. März 2017 erzähle ich Dir, wie ich denn so zu Supervision, Coaching und NLP gekommen bin und was ich meine, welchen Nutzen Menschen, die mit Menschen arbeiten, davon haben können. Natürlich kostenfrei – aber ganz sicher nicht umsonst.

Ganz nebenbei kannst Du, wenn Du magst, ein bisschen NLP lernen. Und keine Sorge: NLP programmiert Dich nicht um. NLP mehrt Deine Möglichkeiten, Dich freier zu entscheiden und immer öfter das zu tun, was Du wirklich! willst.

 

Werde ein lus-t-Mensch!

Wenn Du dabei sein magst, trag‘ Dich in den Experiment-Newsletter ein.

Genauere Informationen erhältst Du nach der Anmeldung. Nur soviel: Es gibt auch etwas zu gewinnen…

Die Mails findest Du auch hier: http://www.kellner-rauch.de/experiment-die-mails/

 

Melde Dich jetzt an! [wysija_form id=“3″]