Am 12. Oktober habe ich Geburtstag – und am 1. November feiert meine Freiberuflichkeit als NLP-Trainerin, Coach und Supervisorin ihren 5. Geburtstag.

Ich lade Dich deshalb zu einer Geburtstagsgeschichten-Email-Feier ein: In der Zeit zwischen 12. Oktober und 1. November bekommst Du einige Mails mit den vielleicht wichtigsten Geschichten aus meinen fünf Jahren als Supervisorin, Coach und NLP-Trainerin. Sie erzählen Dir davon, was mich in diesen Jahren geprägt und geformt hat – und bieten Dir interessante Impulse und Übungen für Deine Entwicklung..

Willst Du bei meiner „Geburtstagsfeier“ dabei sein, trag Dich in die Email-Liste ein und bekomme jede Menge Grund das Leben zu feiern!

[wysija_form id=“4″]

Die Geburtstagsgeschichten führen das Experiment vom März 2017 weiter – diese Geschichten erzählen von meinem Weg, bis ich Supervisorin geworden bin. Du  kannst sie hier nochmal nachlesen.

Die Party findet in der facebook-Gruppe „lust-voll leben“ statt: Komm vorbei und hab Spaß!