Das Ganze ist ja auch ein Experiment für mich: Ich plane nämlich einen online-Kurs für Menschen, die mit Menschen arbeiten – und dabei oft mal das Gefühl haben, dass sie mit dem, was sie wirklich gut können, nicht gesehen werden. Die merken, dass in Ihnen viel mehr steckt, als sie meinen in ihrem Berufsalltag leben können.

Ich glaube, dass da viel mehr möglich ist, als wir so glauben. Ich glaube, umso mehr wir darauf verzichten, perfekt zu sein, umso leichter wird das.

Gut ist perfekt genug! Das muss man sich nur trauen…

Diesen Kurs gibt es noch nicht. Der entwickelt sich gerade und das Geniale: Du darfst in dieser Kurs-Werkstatt mitmachen. Und wenn Du Lust hast, darfst Du den Kurs dann auch als Erste mit ausprobieren.

Ich hör Dich jetzt laut denken: „Äh… Und was hab ich davon?“ Das erzähl ich Dir gerne.

Du bekommst in den nächsten Tagen eine Reihe von Emails von mir, in der ich Dir Geschichten erzähle und Übungen anbiete, mit denen Du dem, was in Dir steckt, ein bisschen auf die Spur kommen kannst. Einfach so.

Der Start ist am 20. März 2017.

Im Gegenzug bitte ich Dich um Dein Feedback, stelle Dir Fragen und freu mich auf Deine Antworten.

Dabei gewinnst Du so oder so:

  • Du bekommst von mir Impulse und kannst Dich mit Dir und dem, was in Dir steckt, vertieft auseinander setzen
  • Durch Deine Antwortmails an mich, klärt sich so manches für Dich
  • Du kannst aktiv ein Angebot mitgestalten, von dem Du schon immer geträumt hast

Und: Du kannst auch etwas „Handfestes“ gewinnen: Ich wähle unter allen Teilnehmer/innen eine aus, die einen Freiplatz in dem Kurs „Lerne unperfekt sein! Tu’s!“ bekommen wird.

Schreib dafür in die Kommentare der jeweiligen Geschichten oder antworte mir per Mail (experiment@kellner-rauch.de) – Am 29. März wirst Du erfahren, wer den Freiplatz gewonnen hat.

Das macht doch wirklich lus.t!

Der online-Kurs beginnt am 1. April als Beta-Version zum Einführungspreis von 139 €.

lus.t ist ein online-Kurs für Menschen, die sich trauen, das Perfektsein zu verlernen und stattdessen mehr zeigen wollen, was in ihnen steckt

In diesem Kurs kannst Du lustvoll und lebendig

  • dem eigenen Inneren Perfektionisten auf die Spur kommen
  • Dir Deiner Ressourcen und Stärken bewusster werden
  • Experimente wagen und Dich ausprobieren

Und es ist sehr wahrscheinlich, dass Du nach dem Kurs überzeugender und selbstbewusster sagen kannst, was Du willst.

Der Kurs bietet Dir fünf „Wochenthemen“, die Du jeweils ab Samstag weitgehend selbstständig bearbeiten kannst und lädt Dich ein, Dich im Forum und im Dienstags-Café mit anderen lus.t-Menschen über das, was Du erlebst mit den Experimenten in diesem Kurs, auszutauschen.

So ganz nebenbei kannst Du NLP lernen!
Wenn Du den Kurs komplett abschließt, bekommst Du den Nachweis, dass Du 18 Stunden der 36 Stunden der NLP Basic Ausbildung absolviert hast.

Ich freu mich von Dir zu hören – von mir liest Du wieder am 20. März